WhatsApp

Unser neuer Service für Sie

Wie Sie uns erreichen können? Immer - Überall. Jetzt auch über WhatsApp! Egal, wo Sie sind, ob unterwegs oder Zuhause. Ihre Raiffeisen-Volksbank eG ist immer mit dabei.

Und so einfach geht es:

Um über WhatsApp mit uns in Kontakt zu treten, ist die Speicherung der

Telefonnummer der gewünschten Filiale im Adressbuch Ihres Smartphones erforderlich.

Die Telefonnummer der Filiale finden Sie auf dieser Seite weiter unten.

Alternativ können Sie alle Kontaktdaten der Filiale ganz automatisch über den abgebildeten QR-Code speichern.

Was kann ich über WhatsApp erledigen?

  • Öffnungszeiten
  • Terminanfragen
  • Terminänderungen
  • Rückrufwunsch
  • Fragen zu Events
  • bei Störungen (z.B. Ausfall eines Geldautomaten)
  • Allgemeine Fragen (z.B. "Welche Währung wird in meinem Urlaubsland benötigt?")

Wir garantieren Ihnen innerhalb unserer Öffnungszeiten (Mo.-Fr. 8-18 Uhr) zeitnah zu antworten.

WICHTIG: Bitte senden Sie uns keine sensiblen Daten über WhatsApp, sondern nutzen Sie dafür unsere vielen anderen Kontaktwege (per Telefon oder über Ihren Postkorb im eBanking).

 

Bitte beachten Sie:
Bei diesem Service gelten die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzhinweise von WhatsApp. Bitte beachten Sie den eingeschränkten Datenschutz. Verzichten Sie bei der Nutzung auf persönliche Daten und haben Sie Verständnis, dass wir nicht alle Auskünfte per WhatsApp beantworten. Für diesen Zweck wenden Sie sich bitte auf einem anderen Kontaktweg (z.B. Telefon,Online-Banking Nachrichtenfunktion, ...) an uns.

Bitte nutzen Sie WhatsApp nur zur schriftlichen Kontaktaufnahme mit uns.

Hauptstelle Mengede

0231 3370 - 180

Filiale Lütgendortmund

0231 3370 - 400

Filiale Huckarde

0231 3370 - 300

Filiale Westerfilde

0231 3370 - 280

Filiale Kirchlinde

0231 3370 - 340

Filiale Oespel

0231 3370 - 460